Mittwoch, 31. August 2016

Fleece Rundschal Schwarz | Perfekt als Windstopper, Nackenwärmer, Halswärmer, Schlauchtuch und Mütze verwendbar








Ich habe den Fleece Rundschal Schwarz | Perfekt als Windstopper, Nackenwärmer, Halswärmer, Schlauchtuch und Mütze verwendbar zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Schal in einer Kartonverpackung und darin in einer weiteren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. Der Schal ist zur Gänze in der Farbe Schwarz gehalten was meiner Meinung nach sehr edel aussieht. Nachdem er aus Fleece gefertigt ist, hält dieser auch noch sehr schön warm. Nachdem ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Halswärmer fürs Motorradfahren bin, war ich sehr froh, diesen Schal testen zu dürfen. Zur Zeit ist es abends schon immer sehr kühl und so konnte ich den Schal auch schon testen. Er hält angenehm warm ohne dass man ins Schwitzen anfängt. Alle Nähte sind zudem schön verarbeitet. An der Rückseite ist ein Band integriert womit man den Schal auch noch enger machen kann. Alles in allem eine sehr gute Erfindung und ein Top Produkt.

Ich habe das Produkt für einen rabattierten Betrag für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Schals und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 9,99 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.