Mittwoch, 31. August 2016

Rixow Fahrradschloss Kettenschloss Motorradschloss Zahlenschloss Schwarz








Ich habe das Rixow Fahrradschloss Kettenschloss Motorradschloss Zahlenschloss Schwarz zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde das Schloss in einer Kartonverpackung und darin in einer Luftpolsterfolie sicher eingewickelt.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller Rixow gewohnt ist. Es sind keine scharfen Kanten vorhanden und wirkt wirklich sehr professionell. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen das Kettenschloss an sich sowie weiters eine Beschreibung zum Einstellen des Codes in asiatischer und englischer Sprache. Für alle die dieser beiden Sprache nicht mächtig sind, ist auch eine sehr genau Bildbeschreibung mit dabei. ;-) Hat man den Code mithilfe der Beschreibung geändert, kann das Schloss auch schon verwendet werden. Das Kettenschloss an sich wirkt sehr robust und sieht auch sehr elegant aus, da es größtenteils in Schwarz mit Weißer Aufschrift „Tonyon“ gehalten ist. Alles in allem eine sehr gute Erfindung und ein Top Produkt.

Ich habe das Produkt für einen rabattierten Betrag für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Kettenschlosses und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 13,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.