Mittwoch, 31. August 2016

Ca 35 Luxus Batik Pareo Sarong Lunghi Dhoti Handtuch Strandtuch Schal Beach Tücher Ca 170cm x110cm








Ich habe das Ca 35 Luxus Batik Pareo Sarong Lunghi Dhoti Handtuch Strandtuch Schal Beach Tücher Ca 170cm x110cm zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde das Strandtuch in einer Kartonverpackung und darin in einer weiteren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Es was auch in keinster Weise ein „Chemiegeruch“ in die Nase zu bemerken. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. Das Strandtuch ist zur Gänze in den Farben lila mit weißem Aufdruck (in diesem Fall Schildkröten) gehalten was meiner Meinung nach sehr hübsch aussieht. Die Maße sind in etwa 170 cm mal 110 cm. Das Strandtuch ist fehlerfrei verarbeitet und eignet sich perfekt entweder als Strandtuch oder als Stola. Gewaschen kann das Strandtuch durchaus bei 40 Grad in der Waschmaschine werden ohne dass man Angst haben muss, dass sich etwas verfärbt. Alles in allem ein sehr hübsches und empfehlenswertes Produkt.

Ich habe das Produkt für einen rabattierten Betrag für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Strandtuchs und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 14,99 (für dieses Modell) haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.