Mittwoch, 31. August 2016

TOPP4u Geldbörse für Fans, kompaktes Portemonnaie aus Echtleder in schwarz – Geldbeutel, Brieftasche mit 7 Fächern + Münzfach und mit 3 Fankarten in blau-weiß, rot-weiß und grün-weiß




Ich habe die TOPP4u Geldbörse für Fans, kompaktes Portemonnaie aus Echtleder in schwarz – Geldbeutel, Brieftasche mit 7 Fächern + Münzfach und mit 3 Fankarten in blau-weiß, rot-weiß und grün-weiß zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Geldbörse pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren edlen Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich die Geldbörse an sich. Alle Nähte sind sehr schön verarbeitet. Die Geldbörse selbst ist in einem eleganten Schwarz gehalten. Ebenfalls auch die Nähte. Inkludiert sind hier einige Kartenfächer sowie weiters ein Zippfach. Auch der Reißverschluss hier ist schön verarbeitet. Ich persönlich werde diese Geldbörse für meine Motorradjacke nutzen. Denn hier findet alles seinen Platz wenn man nicht unnötige Kundenkarten mitführen muss. Klein, flach, aber oho. Alles in allem ein gelungenes Produkt welches sehr nützlich ist. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt für einen rabattierten Betrag für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität der Geldbörse und das Preis- Leistungsverhältnis von € 19,90 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.