Sonntag, 21. August 2016

Brandson - Retro FM Radiowecker / Projektionswecker / Uhrenradio / digitaler Wecker | Zeitprojektion | Radio FM | stilvolles Rund-Design | 180° drehbar | Fokussierring | weiß/silber







Ich habe den Brandson - Retro FM Radiowecker / Projektionswecker / Uhrenradio / digitaler Wecker | Zeitprojektion | Radio FM | stilvolles Rund-Design | 180° drehbar | Fokussierring | weiß/silber zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurden der Wecker pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller Brandson gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten sind lediglich der Wecker an sich sowie weiters eine Bedienungsanleitung. Nachdem ich das Stromkabel mit der Steckdose verbunden hatte, konnte ich schon mithilfe der sich an der Vorderseite befindlichen Knöpfe das Datum und die Uhrzeit einstellen. An der Vorderseite befinden sich acht Tasten. Die Anzeige am Radio selbst sowie auch die Anzeige an der Decke leuchtet jeweils in der Farbe rot. Der Projektor ist schwenkbar und lässt sich auf die Decke oder an eine Wand übertragen. Was (für manche) entweder ein Plus- oder Minuspunkt ist ist, dass man die Uhrzeit welche gestrahlt wird an- und ausschalten kann. Eher als Minuspunkt sehe ich, dass der Wecker mit einem Stromkabel versorgt wird. Keine Ahnung ob sowas auch ohne Stromkabel rein technisch möglich wäre. Ich bin jedoch trotzdem der Meinung: Top Produkt zum top Preis!
     
Ich habe das Produkt für einen rabattierten Betrag für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Weckers und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 25,85 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.