Samstag, 30. Juli 2016

moobit selfie stick monopod teleskop stab ausfahrbar für smartphone stange






Ich habe den moobit selfie stick monopod teleskop stab ausfahrbar für smartphone stange zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Stick pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist lediglich der Selfiestick an sich. Auch bei mir fehlte die Handschlaufe. Die Verpackung war bei mir leider auch beschädigt. Dieser wird mittels Klinkenanschluss mit dem Smartphone verbunden. Am Stick selbst befindet sich der Auslöseknopf mit welchem man die Fotos machen kann. Des weiteren kann man den Stick verlängern. Getestet habe ich den Stick mit meinem iPhone 6 wobei die Montage kinderleicht ist. Einfach in die Vorrichtung stecken und mittels Kabel verbinden. Und schon kann der Stick in Betrieb genommen werden. Alles in allem ein gutes Produkt.

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Das Preis- Leistungsverhältnis von € 11,90 haben mich davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Von mir gibt es gerne 4 von 5 möglichen Sternchen aufgrund der beschädigten Verpackung sowie der fehlenden Handschlaufe.