Samstag, 30. Juli 2016

Design trifft auf Qualität bei der Edelstahl matten Türkette von Garnitura mit Kratzschutz + Kindersicherung + Kettenhalterung / Türkette und die gefederte Kindersicherungssperre ist mit schwarzem Kunstleder umhüllt / Türsicherung kann auch optisch schön aussehen / Türkettenschloss / Sicherheitsschloss / Türsicherung / Einbruchschutz / Ausbruchschutz für Kleinkinder





Ich habe die Design trifft auf Qualität bei der Edelstahl matten Türkette von Garnitura mit Kratzschutz + Kindersicherung + Kettenhalterung / Türkette und die gefederte Kindersicherungssperre ist mit schwarzem Kunstleder umhüllt / Türsicherung kann auch optisch schön aussehen / Türkettenschloss / Sicherheitsschloss / Türsicherung / Einbruchschutz / Ausbruchschutz für Kleinkinder zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Türkette pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist lediglich die Türkette an sich. Die Schrauben zur Montage haben bei mir leider gefehlt weshalb ich leider einen Stern abziehen muss. Nichts desto trotz habe ich die Türkette an der Eingangstüre befestigt um diese zu Testen. Die Montage war sehr einfach. Zuerst habe ich die Löcher angezeichnet und dann mit einem kleinen Bohrer vorgebohrt. Zu guter Letzt habe ich dann die Türkette mittels Schrauben montiert. Die Kette scheint sehr robust zu sein. Mittels Knopf lässt sich die Türkette öffnen und sorgt dafür, dass kein Unbefugter das Haus betritt. Alles in allem ein gelungenes Produkt welches sehr nützlich ist. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt für einen rabattierten Betrag für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität der Türkette und das Preis- Leistungsverhältnis von € 16,89 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 4 von 5 möglichen Sternchen.