Samstag, 30. Juli 2016

Foneso 14-15 Zoll Laptop Kühler Notebook Cooler Ständer Kühlpad Kühlmatte mit 6 × Lüfter






Ich habe den Foneso 14-15 Zoll Laptop Kühler Notebook Cooler Ständer Kühlpad Kühlmatte mit 6 × Lüfter zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Lüfter pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller Foneso gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist lediglich der Lüfter an sich sowie weiters ein USB Kabel mit welchem der Lüfter am Laptop verbunden wird. Eine Kurzanleitung lag ebenfalls noch bei. Schon seit längerer Zeit war ich auf der Suche nach einer idealen Lösung um mein MacBook zu kühlen. Deshalb war ich froh, für diesen Test ausgewählt worden zu sein. Der Lüfter ist komplett in der Farbe Schwarz gehalten. Ebenso das mit mitgelieferte USB Kabel. Die Handhabung ist sehr einfach. Man braucht die Platte lediglich unter seinem Laptop platzieren und mittels USB Kabel mit selbigen verbinden. An der Seite des Lüfters befinden sich hierzu zwei USB Steckplätze sowie ein Rad womit der Lüfter auch zurück- bzw. abgeschaltet werden kann. Integriert sind auch blaue LED’s die signalisieren, dass der Lüfter in Betrieb ist. Es sind hier sechs Lüfterräder in Betrieb. Der Lüfter ist erstaunlich leise und kaum hörbar. Er tut was er tun muss und zwar den Laptop von unten kühlen. Nach Abschluss des Test konnte ich keinerlei Beschädigungen oder Mängel feststellen. Alles in allem ein gelungenes Produkt welches sehr nützlich ist. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt für einen rabattierten Betrag für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Lüfters und das Preis- Leistungsverhältnis von € 22,99 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.