Freitag, 5. August 2016

Premium Silikon Muffinförmchen von Insonder – Cupcake Brownie Muffin Förmchen Set in 6 Farben – Silikonbackformen für Groß und Klein - Ideal für Geburtstage – Kein Papier Form – Muffinsform ins Blau, Grün, Gelb, Orange, Rot, Lila - Kuchen





Ich habe die Premium Silikon Muffinförmchen von Insonder – Cupcake Brownie Muffin Förmchen Set in 6 Farben – Silikonbackformen für Groß und Klein - Ideal für Geburtstage – Kein Papier Form – Muffinsform ins Blau, Grün, Gelb, Orange, Rot, Lila - Kuchen zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden die Förmchen pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten sind lediglich 24 Stück Muffinförmchen. Davon sind jeweils 4 Stück in hellblau, hellgrün, gelb, orange, rot und lila enthalten. Die Förmchen machen einen hochwertigen Eindruck und riechen in keinster Weise. Das Material aus welchem diese Förmchen bestehen ist Silikon. Diese lassen sich schön auf einem Backblech platzieren und auch im Ofen backen. Nachdem ich die Förmchen mit dem Muffinteig gefüllt hatte und in den Ofen gestellt hatte, konnte ich keine Beschädigungen feststellen. Sie halten was sie versprechen und sehen dazu auch noch recht schick aus. Alles in allem ein gelungenes Produkt welches sehr nützlich ist. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität der Förmchen und das Preis- Leistungsverhältnis von € 9,95 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.