Donnerstag, 12. Mai 2016

Vesgantti® 3D Schalfmaske Damen und Herren, angenehme Augenmaske schlafbrille mit Ohrstöpsel, Ideal für Reise und Zu Hause Schwarz






Ich habe das Schlafset zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden das Set pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Das Set besteht aus einer Schlafmaske sowie weiters zwei Stück Ohrenstöpsel samt Aufbewahrungsbox. Die Maske ist  in Schwarz gehalten, die Ohrenstöpsel sind dagegen in der Farbe Gelb gehalten. Die Maske sitzt sehr gut und drückt auch nicht an irgendeiner Stelle. Dank des verstellbaren Gummizugs (an der Rückseite mittels Klettverschluss) passt sich diese Maske dem Kopf an und ermöglicht somit einen ruhigen Schlaf. Gewaschen werden sollte diese Schlafmaske ausschließlich mit der Hand. Das Material aus welches die Maske besteht ist an der Außenseite Polyester und an der Innenseite Polyurethane. An der Nase konnte ich einen kleinen Spalt entdecken, was aber meines Erachtens weiters nicht stört, denn sie dunkelt sehr gut ab. Für mich war sehr wichtig, dass die Maske nicht drückt und gut anliegt, was sie auch tut. Verwendung findet dieses Maske auch gerne auf Reisen bei Flügen usw. und passt auch gut in das Handgepäck. Sehr gutes Einsteigermodell zu einem fairen Preis. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Sets und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 10,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.