Donnerstag, 12. Mai 2016

ZEIGER Militär Serie Herren Uhr Analog Digital Chronograph Alarm Zwei Zeitzonen Herren Armbanduhr W219









Ich habe die ZEIGER Militär Serie Herren Uhr Analog Digital Chronograph Alarm Zwei Zeitzonen Herren Armbanduhr W219 zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden die Uhr pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Bei der zur testenden Uhr handelt es sich um eine Herren Uhr in Militär Look. Sie hat ein braunes Lederarmband wobei die Nähte schön verarbeitet sind. Die Uhr wirkt etwas schwer was aber auch darauf hindeutet, dass dies keine „billige“ Uhr im herkömmlichen Sinne ist. Sie hat verschiedene Funktionen wie zum Beispiel eine Weckfunktion, Stoppuhr, Datumsanzeige usw. Wasserdicht ist sie nicht, jedoch ist sie für den Alltag geeignet. Das Gehäuse hat einen Durchmesser von etwa 4,3 cm und eine Dicke von etwa 1,5 cm. Das Material besteht ausschließlich aus Edelstahl was sehr edel aussieht. Alles in allem, eine Top Uhr zu einem wirklich unschlagbaren und fairen Preis. 

Ich habe das Produkt zu einem rabattierten Betrag für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität der Uhr und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 25,90 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.