Donnerstag, 12. Mai 2016

Högert Schonhammer (32 mm Durchmesser)






Ich habe den Schonhammer von Högert zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Hammer pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich der Schonhammer an sich. Dieser ist mit einem Antirutschgriff bestückt. Der Hammer liegt sehr gut in der Hand und ist in den Farben Schwarz und Blau gehalten. Bisher hatte ich immer nur herkömmlichen Hammer mit einem Holzgriff. Ich bin echt sehr begeistert, dass sich hier etwas getan hat. Hier hat man wirklich einen sicheren Griff und der Hammer kann einem nicht aus der Hand rutschen. Alles in allem ein gelungenes Produkt welches sehr nützlich ist. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt zu einem rabattierten Betrag für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Hammers und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 12,00 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.