Mittwoch, 4. Mai 2016

Sharon Aktivitäts-Tracker | Smartband Fitnesstracker für iPhone 6, 6s, 7 | Smartarmband für Galaxy S7 /S7 Edge mit Bluetooth | Aktivitätsarmband mit SwissMed MedM App | Uhr Watch USB laden wasserdicht








Ich habe den Sharon Aktivitäts-Tracker | Smartband Fitnesstracker für iPhone 6, 6s, 7 | Smartarmband für Galaxy S7 /S7 Edge mit Bluetooth | Aktivitätsarmband mit SwissMed MedM App | Uhr Watch USB laden wasserdicht zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden der Tracker pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Karton- Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller Sharon gewohnt ist. Es sind keine scharfen Kanten vorhanden und wirkt wirklich sehr professionell. Die SmartWatch ist zur Gänze in der Farbe Schwarz gehalten was sehr elegant ausschaut. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich die SmartWatch an sich sowie weiters eine Bedienungsanleitung in deutscher und englischer Sprache und Ersatzbänder in Schwarz und Rot. Nach der Installation der App „MedM Health“ auf meinem iPhone konnte die SmartWatch auch schon fast in Betrieb genommen werden. Bei der App braucht man lediglich alles einstellen und die SmartWatch mit dem iPhone via Bluetooth zu koppeln. Die vielen Funktionen welche die SmartWatch bietet finde ich sehr praktisch. So verfügt die Uhr zum Beispiel über einen Schrittzähler, über eine Auflistung der verbrannten Kalorien usw. Diese Uhr ist durchaus alltagsgeeignet und eignet sich nicht nur beim Sport. Das Armband kann in verschiedene Größen eingestellt werden und sitzt sehr bequem am Handgelenk. Nach etwa 5 bis 7 Tagen wird sich der Akku dem Ende neigen. Dann braucht man lediglich den „Uhr-USB-Stick“ vom Armband an einem USB Steckplatz anstecken. Der Ladevorgang dauert in etwa 30 Minuten. Echt ein sehr praktisches Gerät mit tollen Funktionen. Alles in allem eine sehr gute Erfindung und ein Top Produkt. 


Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Treckers und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 69,99 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es hier gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.