Mittwoch, 4. Mai 2016

Bio Eye Gel – 30 ml Das Eye Gel für Augenringe, Schwellungen und Fältchen - Das Eye Gel addresses jegliche Besorgniss Ihrer Augen - 100% natürliche Inhaltsstoffe • Beseitigt dunkle Augenringe, Schwellungen und Taschen unter den Augen • Mit Peptiden – Hyaluronsäure und Pflanzenstammzellen • Stärkt das Kollagen • natürliche Antiaging-Hautpflege







Ich habe das Bio Eye Gel – 30 ml Das Eye Gel für Augenringe, Schwellungen und Fältchen - Das Eye Gel addresses jegliche Besorgniss Ihrer Augen - 100% natürliche Inhaltsstoffe • Beseitigt dunkle Augenringe, Schwellungen und Taschen unter den Augen • Mit Peptiden – Hyaluronsäure und Pflanzenstammzellen • Stärkt das Kollagen • natürliche Antiaging-Hautpflege zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden das Gel pünktlich in einem Karton und darin in einer Luftpolsterfolie sicher verpackt.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich das Gel an sich was in einem Glasfläschchen verpackt war. Das Serum ist eher dickflüssig, sodass man hier nur wenige Tropfen benötigt. Die Anwendung ist sehr einfach. Lediglich etwas des Gels auf die Finger geben und dann unter den Augen auftragen. Der Effekt ist hier in Kürze schon zu sehen. Hier kann man mit ruhigem Gewissen sagen, dass man hier ein hochwertiges Pflegeprodukt erhält und dass noch dazu zu einem fairen Preis. 

Ich habe das Produkt für einen rabattierten Betrag für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Gels und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 21,88 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es hier gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.