Mittwoch, 27. April 2016

Omars 24W / 4.8A Autoladegerät mit 2.4A + 2.4A Dual Port USB Kfz Ladegerät für iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge usw. (Schwarz)









Ich habe das Autoladegerät von Omars zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde das Autoladegerät pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben vom Hersteller Omars gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich das Autoladegerät an sich. Der Adapter sieht sehr elegant aus und ist in schwarz gehalten. Der Adapter enthält alles was er braucht. Keine unnötigen Sachen sind dabei zu sehen. Er selbst muss einfach nur - wie bei jedem Adapter für’s Auto - am Zigarettenanzünder angesteckt werden. Der Anschluss selbst erfolgt dann über ein USB Kabel, welches man einfach nur am Adapter anstecken braucht. Ich finde es eine sehr gute Lösung, denn in unserer schnelllebigen Welt wechselt man schon öfter mal sein Smartphone. Somit kann der Adapter ewig bestehen bleiben und man kann mit dem im Smartphone beigefügten USB Ladekabel jedes x-beliebige Smartphone aufladen. Natürlich kann man mittels dem Adapter auch andere Geräte die dafür vorgesehen sind aufladen. Ein Navigationsgerät zum Beispiel. Was ich auch sehr positiv finde ist, dass man hier bei diesem Adapter sogar gleichzeitig zwei USB Geräte laden kann. Sprich wenn man extra noch ein Navigationsgerät verwendet kann dieses gleichzeitig mit seinem Smartphone aufgeladen werden. Sehr fasziniert war ich auch von dem Aspekt, dass beide Geräte (iPhone 6 und TomTom Navi) sehr schnell geladen wurden. Kaum zu glauben, dass man für so wenig Geld ein solch tolles Produkt bekommt. Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Autoladegerätes und das Preis- Leistungsverhältnis von € 8,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.