Mittwoch, 27. April 2016

Luxebell® 12st HQ professionellen Make-up Pinsel Set Kosmetik-Blending Lidschatten Stiftung Concealer Pinsel Werkzeug Satz Kosmetik Pinselset mit Lidschattenpinsel / Rougepinsel / Concealerpinsel / Make-up Pinsel / Lippenpinsel / Augenbrauenpinsel (Schwarz)







Ich habe das Pinsel Set von Luxebell zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde das Set pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben vom Hersteller Luxebell gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen ein Cup wo die Pinsel gut aufbewahrt werden können sowie weiters 12 verschiedene Pinselarten. Alles ist in einem sehr schönen eleganten Schwarz gehalten. Der Cup selbst ist aus Leder gefertigt was sehr edel aussieht. Die Nähte sind ebenfalls in Schwarz und schön verarbeitet. Nun zu den Pinseln selbst. Hierbei sind - wie schon erwähnt - 12 Stück enthalten. Alle in verschiedenen Größen und Arten. Sie eignen sich perfekt um verschiedenste Make-Ups aufzutragen. Die Qualität ist hierbei wirklich hervorragend und man braucht auch keine Angst zu haben, dass die Haare der Pinsel ausgehen oder sich lockern. Sind sehr robust gemacht. Kaum zu glauben, dass man für so wenig Geld ein solch tolles Produkt bekommt. Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Pinselsets und das Preis- Leistungsverhältnis von € 12,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.