Mittwoch, 27. April 2016

ECHTPower Qi Induktive Schutz Hülle Cover Case für iPhone 6 (4,7 Zoll)







Ich habe die Schutzhülle mit Qi Funktion von ECHTPower zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Hülle pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von dem Hersteller ECHTPower gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich die Schutzhülle an sich. Nachdem die Hülle komplett in Schwarz gehalten ist, sieht diese auch sehr elegant und hübsch aus. Das iPhone ist somit perfekt rundum geschützt und alle Anschlüsse und Knöpfe sind sehr verarbeitet und weißen keine scharfe Kanten auf. Ich bin ein großer Fan von Neuerungen am Technikmarkt und war deswegen sehr froh, dass ich diese Schutzhülle mit Qi Funktion testen durfte. Nun zum eigentlichen Test: Nachdem ich mein iPhone mit dem Cover „aufgerüstet“ hatte, konnte der Test auch schon beginnen. Ich besaß bereits eine Qi-fähige Ladestation welche ich mit dem Stromkabel verbunden hatte. Nachdem ich das Smartphone auf die Ladestation legte, begann auch schon mein iPhone wie gewohnt zu laden. Jetzt halt nur ohne Kabel sondern drahtlos. Ein riesiger Vorteil dieses Cover bzw. dieser Technik ist es, dass man den Anschluss der iPhones durch das ständige aus- und anstecken schont. Denn man braucht lediglich das Cover auf sein Smartphone stecken und nur einmal den Stecker anstecken. Es ist echt erstaunlich, was die Technik alles mit sich bringt. Ich hoffe sehr, dass in Zukunft alle Smartphones schon von Werk aus mit einer solchen Funktion ausgestattet werden. ;-) Kaum zu glauben, dass man ein Problem für so wenig Geld lösen kann und ein solch tolles Produkt bekommt. Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität der Qi Schutzhülle und das Preis- Leistungsverhältnis von € 19,95 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.