Mittwoch, 27. April 2016

VicTsing 87-Key Mechanical Gaming Keyboard mit Verdrahteten USB-Kabel und Tastenkappe Abzieher geeignet für Gamers, Stenotypistinnen, usw.









Ich habe die Tastatur von VicTsing zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Tastatur pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von dem Hersteller VicTsing gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich die Tastatur an sich, eine Bedienungsanleitung sowie weiters ein Tastenkappe Abzieher. Das Material aus welchem die Tastatur besteht ist aus schwarzem stabilen Kunststoff. Die Tasten haben eine ungewöhnliche Höhe von etwa 355,8 mm x 135,9 mm x 38,6 mm. Des weiteren sind die Tasten sind sehr angenehm zu drücken und die Geschwindigkeit ist sehr angenehm. An der Rückseite lassen sich noch - wie man es auch von anderen Tastaturen gewohnt ist - zwei Füßchen hochklappen. Dies macht auch den Eindruck, als hätte die Tastatur einen sicheren Stand ohne zu ruckeln und zu wackeln. Kaum zu glauben, dass man ein Problem für so wenig Geld lösen kann und ein solch tolles Produkt bekommt. Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität der Tastatur und das Preis- Leistungsverhältnis von € 39,99 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.