Montag, 25. April 2016

Aplic Steckdose mit 2 x USB-Port + Abdeckung | Schutzkontakt-Steckdose | USB mit Smart-IC für optimale Ladeströme (Android/Apple) | bis zu 2100mA Ausgangsstrom (USB) | intelligente Parallelnutzung | integrierte Kindersicherung | schwarz








Ich habe die Steckdose von Aplic zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Steckdose pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller Aplic gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich die Steckdose an sich welche komplett in Schwarz gehalten ist und die Abmessungen von etwa 86 mm (B&L) und 50,25 mm (H) hat. Die Montage erfolgt wie bei anderen Steckdosen auch. Als Highlight hat sich der Hersteller Aplic noch einen Bonus überlegt. Es sind nämlich zu der herkömmlichen Steckdose noch zwei USB Anschlüsse integriert. Dies ermöglich einen gleichzeitigen Stromzufuhr von drei Geräten. Man spart sich zudem noch die handelsüblichen Netzstecker und kann somit sein Smartphone gleich direkt an der Steckdose anschließen und aufladen. Echt eine super Erfindung und tolle Sache. Kaum zu glauben, dass man für so wenig Geld ein solch tolles Produkt bekommt. Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität der Steckdose und das Preis- Leistungsverhältnis von € 13,85 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.