Montag, 25. April 2016

Arendo - Eggstar Snackmaker / Multifunktions-Vertikalkocher | Rühreikocher | für bis zu zwei große Eier | 2x LEDs | Cool-Touch Gehäuse | antihaftbeschichtet Innenseite für einfache Reinigung






Ich habe den Snackmaker von Arendo zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Snackmaker pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller Arendo gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen der Snackmaker an sich, ein Stromkabel, eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache sowie weiters Holzstäbchen und eine Flaschenbürste. Die Handhabung ist sehr einfach und es entstehen echt einzigartige Snacks. Und dass ganze in nur 7 Minuten. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Unser absoluter Favorit ist Ei mit Schinken, Käse, Kräutern und frischem Gemüse. Einfach zuerst Eier (maximal 2 Stück) aufschlagen und in den Snackmaker geben. Anschließend würzen und nach belieben Zutaten dazu geheben. Zu guter Letzt noch ein Holzstäbchen hinein stecken und schon hat man ein Ei am Spieß. In etwa 4-5 Minuten ist das Ei am Spieß dann fertig für den Verzehr. Ich empfehle jedoch den Snackmaker vorher mit etwas Öl einzusprühen und den Rest auszuleeren. Zum meinem Erstaunen war das Resultat wirklich hervorragend und ohne Beigeschmack nach dem Gerät. Kaum zu glauben, dass man für so wenig Geld ein solch tolles Produkt bekommt. Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Snackmakers und das Preis- Leistungsverhältnis von € 19,95 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.