Freitag, 5. August 2016

VicTsing Grill-Abdeckhaube Schutzhuelle Haube Wetterschutzabdeckung BBQ Cover für Grill`n Smoke Barbecue Gasgrill (58 "Lx24 „Dx48"H)






Ich habe die VicTsing Grill-Abdeckhaube Schutzhuelle Haube Wetterschutzabdeckung BBQ Cover für Grill`n Smoke Barbecue Gasgrill (58 "Lx24 „Dx48"H) zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Abdeckhaube pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich die Abdeckhaube an sich. Diese wird in einer schicken Aufbewahrungstasche mit Reißverschluss geliefert. Das Material aus welchem die Abdeckhaube besteht ist Polyestergewebe welches sehr robust wirkt. Die Farbe in welcher diese gehalten ist schwarz und sieht sehr schick aus. An der Abdeckhaube selbst sind noch Kletterschlüsse vorhanden mit welchem man diese an der Unterseite etwas enger machen kann. Sie passt perfekt für unseren Gasgriller welcher auf beiden Seite einen Ablagefläche hat. Nun ist unser Griller vor Staub bestens geschützt und kann auf seinen großen Auftritt warten. ;-) Alles in allem ein gelungenes Produkt welches sehr nützlich ist. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität der Abdeckhaube und das Preis- Leistungsverhältnis von € 36,99 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.