Freitag, 5. August 2016

BABY ECKENSCHUTZ von BabyHübsch | 12 x Premium-Schutzecken aus Schaumstoff, braun (12 Stück) | Super weich, extrem dämpfend & widerstandsfähig | selbstklebend & vorgeklebt






Ich habe den BABY ECKENSCHUTZ von BabyHübsch | 12 x Premium-Schutzecken aus Schaumstoff, braun (12 Stück) | Super weich, extrem dämpfend & widerstandsfähig | selbstklebend & vorgeklebt zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Eckenschutz pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten sind lediglich die 12 Stück Eckenschutz. Diese sind in der Farbe Schokobraun gehalten und sehen sehr schick aus. Was ich sehr gut finde ist, dass alle Teile mit selbstklebender Folie bestückt sind. So spart man sich diese Arbeit. Man braucht lediglich die Folie abziehen und schon man den Eckenschutz am gewünschten Möbelstück anbringen. Das Material aus welchem der Eckschutz besteht ist Schaumstoff. Dieses wirkt wirklich sehr gut und verhindert so schwere Verletzungen. Alles in allem ein gelungenes Produkt welches sehr nützlich ist. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Eckenschutz und das Preis- Leistungsverhältnis von € 14,90 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.