Sonntag, 21. August 2016

Tonor brennbares Gas-Detektor Tragbarer Gasübertritt Tester mit Ton- Leuchtmelder








Ich habe den Tonor brennbares Gas-Detektor Tragbarer Gasübertritt Tester mit Ton- Leuchtmelder zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde der Detektor pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist lediglich der Detektor an sich. Dieser ist in der Farbe Rot gehalten. Die Handhabung ist sehr einfach. Man braucht lediglich 3 Stück AAA Batterien einlegen (diese sind jedoch nicht im Lieferumfang enthalten) und den Schiebeschalter an der Vorderseite auf ON Stellen. Schon kann man sehen, ob es sich zB bei einem Gasherd, Griller mit Gasflasche usw. um einen Gasaustritt handelt oder nicht. Dazu ist ein akustisches Signal zu hören, welches - wenn kein Gasaustritt mehr stattfindet - immer etwas leiser wird. Alles in allem eine super Erfindung sowie ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und eine sehr gute Qualität für diesen Preis. 
    
Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Detektors und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 27,99 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.