Sonntag, 21. August 2016

Rixow 2er-Set Waterproof bag pouch envelope Unterwassertasche Bauchtasche completely protect for iPhone, camera, iPad, documents against water (black + blue)








Ich habe die Rixow 2er-Set Waterproof bag pouch envelope Unterwassertasche Bauchtasche completely protect for iPhone, camera, iPad, documents against water (black + blue) zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurden die Bauchtaschen pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Plastikverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten sind lediglich zwei Bauchtaschen. Eine davon ist in Schwarz gehalten, die andere in Blau. Nachdem ich gerade vom Urlaub zurück gekommen bin, konnte ich die Tasche bereits testen. Anfangs habe ich nur Taschentücher in die Bauchtasche gegeben um zu sehen, ob diese wirklich wasserdicht sind. Zu meinem Erstauen konnte ich feststellen, dass kein Tropfen Wasser in den Innenbereich der Tasche gelang ist. Somit konnte der Test im Urlaub mit Smartphone und Geldbörse getestet werden. Und siehe da, auch hier hat die Bauchtasche den Test bestanden. Alles in allem eine super Erfindung sowie ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und eine sehr gute Qualität für diesen Preis. 
    
Ich habe das Produkt für einen rabattieren Betrag für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Bauchtaschen und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 13,99 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.