Sonntag, 21. August 2016

SO-TECH® BIKI Bio-Müll Abfallbehälter 4,2 L Abfallsammler zum Einhängen Mülleimer Tischmülleimer







Ich habe den SO-TECH® BIKI Bio-Müll Abfallbehälter 4,2 L Abfallsammler zum Einhängen Mülleimer Tischmülleimer zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde der Abfallbehälter pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller SO-TECH gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist lediglich der Abfalleimer samt Deckel an sich. Dieser ist komplett in der Farbe grau gehalten. Die Montage ist sehr einfach. An der Rückseite ist eine kleine Rille vorgegeben mit welcher man den Abfallbehälter einfach an einem Küchenkasten montieren kann. Auch das Entleeren erfolgt sehr einfach, da er einfach nur demontiert werden muss und schon kann er ausgeleert werden. Der Abfallbehälter eignet sich besonders gut für Biomüll und hat ein Fassungsvolumen von 4,2 Liter. Somit kann er auch gelegentlich mal gründlich im Geschirrspüler gereinigt werden. Alles in allem aber ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und eine sehr gute Qualität für diesen Preis. 
    
Ich habe das Produkt für einen rabattierten Betrag für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Abfalleimers und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 14,95 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.