Freitag, 8. Juli 2016

Supremery Sup75 Tasche für GoPro Hero 4 Session Case Hülle mit Netztasche, Reißverschluss und Karabinerhaken - Wasserabweisend in Blau/Schwarz









Ich habe die Supremery Sup75 Tasche für GoPro Hero 4 Session Case Hülle mit Netztasche, Reißverschluss und Karabinerhaken - Wasserabweisend in Blau/Schwarz zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden das Case pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Tasche und Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich das Case an sich sowie weiters ein Karabiner. Die Nähte sind sehr schön verarbeitet, ebenso der Reisverschluss. Der Reisverschluss welcher aus zwei Kipper besteht sieht sehr robust aus. Ich denke, dass dieser sicher lange halten wird. Das Material aus welchem das Case besteht ist gut abwaschbar und schützt den Inhalt weiters vor Stößen und Kratzern. Wenn man nun den Reisverschluss öffnet, sieht man am Deckel ein Netz Netz wo man zB das Ladekabel gut verstauen kann. Die Außenseite ist in Schwarz, die Innenseite ist ebenfalls in der Farbe Schwarz gehalten. Lediglich der Reißverschluss ist in einem schönen blau gehalten. Man kann das Case individuell einsetzen. So werde ich das Case zB für mein Kamerazubehör verwenden. Hier findet sich genug Platz um alle Speicherkarten, Reserveakkus, Ladekabel, Adapter etc. unterzubringen. Zu bemängeln gibt es meiner Meinung nach nichts. Auch an der Innenseite sind die Nähte schön verarbeitet und schließt darauf, dass es sich nur um ein sehr qualitatives und hochwertiges Case handeln kann. Alles in allem ein gelungenes Produkt welches sehr nützlich ist. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt für einen rabattierten Betrag für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Cases und das Preis- Leistungsverhältnis von € 19,95 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.