Samstag, 30. Juli 2016

Jerrybox Faltbarer Kaffeebecher mit verschließbarem Deckel, Coffee to go Becher, Zusammenlegbare Silikon Kafeetasse 0,35l, Platzsparend und Umweltfreundlich, Tragbarer und Praktischer Reisebecher für Radfahren, Camping, Picknick und Alltagsleben (350 ml, Blau)








Ich habe den Jerrybox Faltbarer Kaffeebecher mit verschließbarem Deckel, Coffee to go Becher, Zusammenlegbare Silikon Kafeetasse 0,35l, Platzsparend und Umweltfreundlich, Tragbarer und Praktischer Reisebecher für Radfahren, Camping, Picknick und Alltagsleben (350 ml, Blau) zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde der Becher pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist lediglich der Becher an sich. Der Becher ist in den Farben Braun und Blau gehalten was sehr hübsch aussieht. Der untere Teil des Bechers ist aus Silikon sodass er platzsparend zB auch in den Urlaub mitgenommen werden kann. Denn diesen Teil kann man komplett in den oberen Teil des Bechers verschwinden lassen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man den Becher verschließen kann. So ist der Kaffee sehr gut vor etwaigen „Kleintieren“ geschützt. Nachdem am Deckel ein Dichtring integriert ist, ist dieser noch dazu sehr gut abgedichtet. Die Öffnung ist angenehm groß und es lässt sich bequem und ohne etwas zu verschütten aus dem Becher trinken. Alles in allem ein gelungenes Produkt welches sehr nützlich ist. Daher: Top Produkt zum top Preis!
     
Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Bechers und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit € 19,99 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.