Samstag, 30. Juli 2016

Aplic - Rückfahrkamera für Rückfahrsystem PKW & LKW | Autokamera / KFZ Einparkhilfe | 135° Erfassungswinkel | Nachtsichtfunktion | 720 x 480 / NTSC (30fps) | IP68 / wasser- und staubdicht | Aluminium-Metallgehäuse | Universal verwendbar für viele Fahrzeugtypen






Ich habe die Aplic - Rückfahrkamera für Rückfahrsystem PKW & LKW | Autokamera / KFZ Einparkhilfe | 135° Erfassungswinkel | Nachtsichtfunktion | 720 x 480 / NTSC (30fps) | IP68 / wasser- und staubdicht | Aluminium-Metallgehäuse | Universal verwendbar für viele Fahrzeugtypen zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurden die Kamera pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Plastikverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist die Kamera samt integriertem Kabel, ein Cinch-Kabel sowie Montagematerial (Klebepad und Schrauben) und eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache. Die Montage selbst sollte von einem Mechaniker vorgenommen werden, also bin ich mit meinem Auto zu einem solchen gefahren. Das Kabel hat eine ausreichende Länge und die Bildqualität ist ausreichend. Alles in allem ein gelungenes Produkt welches sehr nützlich ist. Daher: Top Produkt zum top Preis!
     
Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität der Kamera und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit € 11,85 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.