Mittwoch, 29. Juni 2016

Norcho 180x180cm Grau Pebble Anti-Schimmel wasserdichter Duschvorhang mit 12 Duschvorhangringe für Badezimmer






Ich habe den Norcho 180x180cm Grau Pebble Anti-Schimmel wasserdichter Duschvorhang mit 12 Duschvorhangringe für Badezimmer zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Vorhang pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich der Vorhang an sich sowie weiters 12 Ringe für die Befestigung. Die Montage ist sehr einfach. Man brauch lediglich die Ringe an der Duschvorhangstange (nicht im Lieferumfang enthalten) rauf geben und dann den Vorhang befestigen. Sowohl der Vorhang an sich sowie die Ringe sehen sehr robust aus. Bezüglich dem Anti-Schimmel Test kann ich - nachdem ich den Vorhang eine Woche lang getestet habe, noch nichts berichten. Das Motiv - welches auf dem Vorhang gedruckt ist - sieht sehr schick aus. Die Maße sind in etwa 180 x 180 cm. Was ich auch sehr positiv finde ist, dass man diesen Vorhang sogar in der Waschmaschine (jedoch nur mit 30 Grad) waschen kann. Das erleichtert die Reinigung sehr. Alles in allem ein gelungenes Produkt welches sehr nützlich ist. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Vorhangs und das Preis- Leistungsverhältnis von € 21,99 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.