Mittwoch, 1. Juni 2016

Nett kann ich auch, bringt aber nich: VintageArt





Ich habe das Produkt „Nett kann ich auch, bringt aber nix von VintageArt“ zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Aufsteller pünktlich in einer Kartonverpackung sodass er sicher bei mir ankam.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich der Aufsteller an sich. Die Maße sind in etwa 17 cm breit und etwa 13 cm hoch. Somit passt er perfekt zB in ein Regal. Der Druck der einzelnen Seiten ist fehlerfrei und ohne Mängel. Die 51 Sprüche sprechen genau meinen Humor an, weshalb für jeden Tag ein guter Spruch parat steht. Hierbei sind nicht nur lustige Sprüche aufgedruckt, sondern auch freche sowie Sprüche welche zum Nachdenken anregen sollten. Auch ein wunderbares Mitbringsel oder als Geschenk geeignet. ;-) Alles in allem ein gelungenes Produkt. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Sprücheaufstellers und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 7,95 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.