Mittwoch, 25. Mai 2016

VicTsing alkohol - tester, professionelle atemtest mit brennstoffzellen - sensor und führte diplay mit 4 mundstücke, angetrieben von 750mah akku für fahrer







Ich habe den Alkotester des Herstellers VicTsing zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Alkotester pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen der Alkotester an sich, sowie weiters 4 Ersatzröhrchen, ein USB Kabel und eine Gebrauchsanleitung. Der Alkotester ist komplett in schwarz gehalten was meiner Meinung nach sehr elegant aussieht. Nun zum eigentlichen Test: Als erstes habe ich den Alkotester eingeschalten. Es befinden sich zwei Knöpfe auf der Vorderseite. Einen „Ein- Ausschalter“ und eine „ESC“ Taste. Die Inbetriebnahme ist sehr einfach. Nachdem ich den Test am Vormittag gemacht hatte und ohnehin keinen Alkohol trinke, fiel das Ergebnis natürlich auf 0,00 aus. ;-) Testen werde ich den Alkotester auch gerne auf unserer nächsten Party. ;-)

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Alkotesters und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 51,41 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.