Donnerstag, 12. Mai 2016

Rixow LED Fahrradlampe CREE Frontlicht und Rücklicht 3 Licht-Modi 200LM






Ich habe das Rixow LED Fahrradlampe CREE Frontlicht und Rücklicht 3 Licht-Modi 200LM zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde das Lampenset pünktlich in einem Karton und darin in einem weiteren Luftpolsterkuvert.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen eine Lampe als Vorderlicht, ein Rücklicht samt Batterien sowie eine Halterung für das Vorderlicht. Batterien für das Vorderlicht sind nicht im Lieferumfang enthalten. Hierbei werden drei Stück AAA benötigt. Die Montage ist sehr einfach. Sehr positiv ist auch, dass hierbei kein Werkzeug benötigt wird da die Halterung mit Schrauben ausgestattet ist. Das Rücklicht ist ebenfalls schnell montiert, da man lediglich das Band mit dem integrierten Licht an das Rad „heften“ muss. Beide Lampen leuchten sehr gut und können entweder auf Dauerlicht oder Blinklicht eingestelltlt werden. Sehr positiv ist auch, dass man beim Vorderlicht die Lichtweite bzw. Lichtbreite einstellen kann. Alles in allem ein gelungenes Produkt welches sehr nützlich ist. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Lichtersets und das Preis- Leistungsverhältnis von € 12,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.