Samstag, 8. August 2015

Wicked Chili Apple Watch 42 mm Silikonarmband (schwarz)


Wicked Chili Apple Watch 42 mm Silikonarmband (schwarz)









Ich habe das Wicked Chili Apple Watch 42 mm Silikonarmband (schwarz) kostenlos zum Testen von Testberichte.Reviews zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde die Halterung pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer Plastikhülle (siehe Foto).



Eines vorweg: Derzeitiger Preis bei Amazon € 6,90.


Farben: schwarz


Material: Silikon, Metall


Gewicht (inkl. Verpackung): 18 g (23 g)


Abmessungen: 26 x 4 x 1,4 cm cm


Kompatibel:

Apple Watch 42 mm

Nun zum Test:

Ich habe - wie schon oben erwähnt - das Wicked Chili Apple Watch 42 mm Silikonarmband (schwarz) kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Das Armband selbst besteht fast ausschließlich aus schwarzem Silikon. Lediglich der Verschluss ist aus Metall. Nachdem ich gerne mal die Armbänder meiner Uhr wechsle und meiner Kleindung anpasse, war ich sehr froh, dass ich dieses Armband testen durfte. Das Armband ist passgenau angefertigt und sehr schön verarbeitet. Alle Bedienelemente lassen sich ohne Einschränkung nutzen. Das Display bleibt auch gut sichtbar. Jedoch wenn man die Uhr zu fest an sein Handgelenk befestigt, könnte es zur Verformung der Uhreinfassung kommen und somit ist die Sicherheit nicht mehr gegeben. Also das Armband schön locker am Handgelenk befestigen. Getestet habe ich das Armband mit meiner Apple Watch Sport Edition weshalb mich die Qualität des Armbandes und die Passgenauigkeit sehr davon überzeugt hat es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Der Verschluss ist jedoch verkehrt angebracht und somit gibt es von mir auch einen kleinen Sternchenabzug was jedoch an der Qualität des Produktes nichts ändert. 


Fazit:

Die gute Qualität des Armbandes und die Passgenauigkeit sowie der Preis von € 6,90 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Allerdings werde ich weiterhin das Original Armband verwenden und nur bei gewissen Anlässen das Band tauschen. Ist jedoch seinen Preis wert, dem zum Beispiel das Originalarmband für gewisse Arbeiten zu schade ist.