Samstag, 8. August 2015

Dream 293045 Fb. 4 Microflausch-Bettwäsche, 155 cm x 220 cm, rot














Ich habe die Dream 293045 Fb. 4 Microflausch-Bettwäsche, 155 cm x 220 cm, rot kostenlos zum Testen von testberichte.review zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde der Artikel pünktlich in einer wiederverschließbaren Plastiktasche.


Eines vorweg: Derzeitiger Preis bei Amazon € 24,90.


Maße: 155 x 220 cm

Material: Microflausch

Farben: rot, braun, beige

Nun zum Test:
Habe - wie schon oben erwähnt - die Bettwäsche kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Nach dem Auspacken der Bettwäsche fiel mir auf, dass es sich um ein sehr flauschiges und kuscheliges Material handelt was zum kuscheln einlädt. Nachdem ich die Bettwäsche nach Anleitung gewaschen hatte war ich sehr positiv überrascht, denn die Farben hielten und es hat sich nichts verfärbt. Allerdings sollte man die Bettwäsche wenn man sie zum ersten mal wäscht separat waschen. Auf der Bettwäsche ist das Motiv von Erdmännchen im Weihnachtsstil aufgedruckt was ich persönlich sehr niedlich finde. Nachdem es eine Bettwäsche für den Winter ist und ich den Test im Hochsommer durchgeführt habe, war mir ehrlich gesagt diese Bettwäsche im Sommer etwas zu heiß. Somit kann ich zum „Schlaftest“ an sich leider nichts sagen. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass man darin wie ein Baby schläft wenn es draußen kalt ist. 



Fazit:
Top Preis- Leistungsverhältnis, Top Qualität, sehr süßes Motiv. Ich kann diese Bettwäsche sehr weiter empfehlen. Es ist ein sehr angenehmes und kuschliges Material was zum kuscheln einlädt.