Mittwoch, 31. August 2016

MONKEYDRINKS








Ich habe das Trinkspiel MONKEYDRINKS zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde das Kartenspiel pünktlich in einer Kartonverpackung und darin in einer weiteren Kartonverpackung wo man die Karten bei Nichtverwendet sicher und staubfrei verstauen kann.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. Die Karten sind schön gestaltet und der Druck ist einwandfrei. Auf den Karten befinden sich jeweils verschiedene und sehr witzige Anweisungen die man ausführen muss. Ein echtes „must have“ für alle Partys an welchem auch gern mal etwas getrunken werden darf. ;-) Alles in allem eine sehr gute Erfindung und ein Top Produkt.

Ich habe das Produkt für einen rabbatieren Betrag für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität und die lustige Idee sowie das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 10,99 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.