Donnerstag, 11. August 2016

MoKo Garmin Fenix 3 Sport Watch Armband - Silikon Sportarmband Uhr Band Strap Ersatzarmband Uhrenarmband mit Werkzeug für Garmin Fenix 3 / Fenix 3 HR GPS Smart Watch, Weiß






Ich habe das MoKo Garmin Fenix 3 Sport Watch Armband - Silikon Sportarmband Uhr Band Strap Ersatzarmband Uhrenarmband mit Werkzeug für Garmin Fenix 3 / Fenix 3 HR GPS Smart Watch, Weiß zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde das Armband pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Karton- Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Das Armband selbst besteht fast ausschließlich aus weißem Silikon. Lediglich die Schnalle ist aus Metall gefertigt. 

Die Qualität ist super und das Design ist echt edel und schaut sehr elegant aus. Nachdem ich gerne mal die Armbänder meiner Watch wechsle und meiner Kleindung anpasse, war ich sehr froh, dass ich dieses Armband testen durfte. Das Armband ist passgenau angefertigt und sehr schön verarbeitet. Nachdem die Watch an sich nicht gerade billig ist, möchte man sie doch gerne länger haben und nicht verlieren. Dieser Gedanke war jedoch nach dem Auspacken gleich verflogen. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen das Armband selbst und zum anderen ein Schraubenzieher für die Montage mit welchem das Armband im Handumdrehen montiert war. Nach der Montage des Armbands musste ich feststellen, dass die Uhr perfekt sitzt. Meine anfänglichen Bedenken meine geliebte Watch zu verlieren, verflogen im nun. Ich garantiere allen Watch Besitzern, dass ihr den Kauf nicht bereuen werdet und sicherlich genauso eine große Freude haben werdet wie ich. Alles in allem ein gelungenes Produkt welches sehr nützlich ist. Daher: Top Produkt zum fairen Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Armbandes und das Preis- Leistungsverhältnis von € 13,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.