Donnerstag, 11. August 2016

Leapair Deckelhalter Pfannenhalter Abtropfgestell aus Edelstahl






Ich habe den Leapair Deckelhalter Pfannenhalter Abtropfgestell aus Edelstahl zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Halter pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich der Halter an sich. Dieser muss noch zusammen gebaut werden was jedoch im Handumdrehen erledigt ist. Also ich hab dafür keine 5 Minuten gebraucht. ;-) Der Halter ist sehr robust und aus Edelstahl gefertigt, was meiner Meinung nach sehr elegant aussieht. So lassen sich Pfannen und Deckel sehr platzsparend verstauen und man bewahrt den Überblick. Des weiteren ist noch eine Abtropfschale integriert welches - wenn das Geschirr noch nicht richtig trocken ist - auch noch Wassertropfen auffängt. Ich möchte diesen Halter nicht mehr missen und bin froh endlich wieder Ordnung in meinem Küchenkasten zu haben. Die Maße sind in etwa 35 cm x 24 cm x 18 cm. Alles in allem ein gelungenes Produkt welches sehr nützlich ist. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Halters und das Preis- Leistungsverhältnis von € 35,99 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.