Donnerstag, 11. August 2016

Innovatives Premium Schnorchelset "Snorkel Star" von Sportastisch :: Taucherbrille + Schnorchel :: gehärtete Anti-Beschlag Gläser für kristallklare Sicht :: größtmöglichstes Sichtfeld :: absolut wasserdichter Trockenschnorchel :: extra breite Gummizone garantiert maximalen Komfort :: 100% wasserdichte Tauchbrille :: Komfort-Gummiband für perfekten Sitz :: exklusives Design :: auch für Kinder und Jugendliche geeignet :: inklusive Tragenetz und 3 Jahren Sportastisch Produktgarantie







Ich habe das Innovatives Premium Schnorchelset "Snorkel Star" von Sportastisch :: Taucherbrille + Schnorchel :: gehärtete Anti-Beschlag Gläser für kristallklare Sicht :: größtmöglichstes Sichtfeld :: absolut wasserdichter Trockenschnorchel :: extra breite Gummizone garantiert maximalen Komfort :: 100% wasserdichte Tauchbrille :: Komfort-Gummiband für perfekten Sitz :: exklusives Design :: auch für Kinder und Jugendliche geeignet :: inklusive Tragenetz und 3 Jahren Sportastisch Produktgarantie zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde das Schnorchelset pünktlich in einem Karton und darin in einem weiteren Netz.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich eine Taucherbrille sowie ein Schnorchel. Geliefert wurde beides in einem praktischem Netz wo es auch - wenn es nicht gebraucht wird - gut aufbewahrt werden kann. Die Taucherbrille ist in der Farbe blau gehalten was ich persönlich sehr schick finde. Die Passform ist unglaublich gut und man hat ein gutes Gefühl, dass kein Wasser rein kommt. Der Schnorchel selbst sieht auch sehr wertig aus. Alles in allem ein gelungenes Produkt welches sehr nützlich ist. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt für einen rabattierten Betrag für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Schnorchelsets und das Preis- Leistungsverhältnis von € 34,95 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.