Mittwoch, 31. August 2016

Ätherisches Öl-Diffusor, 100ml Ätherische Öle Luftbefeuchter mit kühlem Nebel Aromatherapie Diffusor Luft Mist Luftreiniger mit Farblicht-LED, automatische Abschaltfunktion für Schlafzimmer, Büro, zu Hause









Ich habe den Ätherisches Öl-Diffusor, 100ml Ätherische Öle Luftbefeuchter mit kühlem Nebel Aromatherapie Diffusor Luft Mist Luftreiniger mit Farblicht-LED, automatische Abschaltfunktion für Schlafzimmer, Büro, zu Hause zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Luftbefeuchter in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen der Luftbefeuchter an sich ein Ladegerät inkl. Adapter sowie weiters eine Bedienungsanleitung und ein Messbecher. Der Diffusor ist in der Farbe weis gehalten, was meiner Meinung nach sehr elegant und hübsch aussieht. Mit dem Diffusor kann man erreichen, dass man einen aromatisierten Luftbefeuchter hat welcher sogar sieben angenehmen Farben leuchtet. Nun zum eigentlichen Test: Zum Öffnen muss man den oberen Teil des Diffusors abnehmen, damit man zum Innenteil kommt. Dort füllt man dort das Wasser ein. Dies kann man auch mit ein paar Tropfen Öl aromatisieren. Auf der Außenseite ist ein Schalter zu sehen. Dieser dienen dazu, den Diffusor ein- und auszuschalten. Der Diffusor sollte immer waagrecht und niemals schräg aufgestellt werden. Die Installation ist sichtlich einfach und für jedermann leicht zu bewerkstelligen. Echt ein top Produkt, zu einem Top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Diffusors und das Preis- Leistungsverhältnis von € 25,99 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Er ist absolut seinen Preis wert, auch wenn der Preis etwas teuer erscheint. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.