Montag, 18. Juli 2016

Supremery Quick Charge 3.0 USB Ladegerät Aluminium - 6 Port [Qualcomm zertifiziert] QC 3.0 Schnellladegerät Charger








Ich habe das Supremery Quick Charge 3.0 USB Ladegerät Aluminium - 6 Port [Qualcomm zertifiziert] QC 3.0 Schnellladegerät Charger zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde das Ladegerät pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen das Ladegerät an sich sowie weiters ein Ladekabel sowie eine Bedienungsanleitung.  Die Handhabung ist sehr einfach. Man braucht lediglich das Stromkabel mit dem Ladegerät  und einer Steckdose verbinden. Anschließend hat man die Möglichkeit gleichzeitig 6 Geräte mittels USB Kabel aufzuladen. Das Ladegerät selbst ist fast zur Gänze in der Farbe Schwarz gehalten. Zum dazu sagen ist noch, dass hier 4 USB Ports mit einer Smart Ladefunktion und 2 weitere über eine Quick Charge Ladefunktion verfügen. Abmessungen hat die Ladestation in etwa von 108 x 72 x 29 mm. Auch ideal um das Ladegerät mit auf Reisen zu nehmen so wie ich es getan habe. Dann braucht man lediglich nur mehr die USB Kabel der entsprechenden Geräte einzupacken und spart sich sämtliche Adapter. Alles in allem ein gelungenes Produkt welches sehr nützlich ist. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Ladegerätes und das Preis- Leistungsverhältnis von € 34,95 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.