Samstag, 30. Juli 2016

Supremery New Nintendo 3DS XL Case Hülle Kunststoff-Shell Hard Cover - 302







Ich habe das Supremery New Nintendo 3DS XL Case Hülle Kunststoff-Shell Hard Cover - 302 zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde die Hülle pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Karton- Plastikverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller Supremery gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist lediglich die Hülle welche (bei meinem Testmodell) in der Farbe weiß mit bunten Schmetterlingen gehalten ist. Sehr schön finde ich die Verarbeitung. Das Material aus welchem das Case besteht ist Kunststoff und scheint sehr robust zu sein. Alle Aussparungen für die Anschlüsse sind sehr schön verarbeitet. Die Montage ist sehr einfach und lässt sich leicht am Nintendo anbringen. Alle Funktionen sind uneingeschränkt möglich. Ich bin der Meinung: Top Produkt zum top Preis!
     
Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Cases und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit € 14,95 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.