Freitag, 8. Juli 2016

iTronics Digitale Funkwanduhr mit Temperaturanzeige & Countdown-Timer








Ich habe die iTronics Digitale Funkwanduhr mit Temperaturanzeige & Countdown-Timer zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Funkwanduhr pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller iTronics gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten sind lediglich die Funkwanduhr samt Batterien und Bedienungsanleitung. Nachdem die Batterien eingelegt sind, kann man auch schon alle Einstellungen (Datum, Uhrzeit) vornehmen. Dazu befinden sich an der Rückseite die entsprechenden Tasten zum einstellen. Am Display kann man sehr viele Informationen ablesen. Zum BeispielDatum und Uhrzeit, Kalenderwoche und Temperatur. Des weiteren kann hier auch ein Wecker eingestellt werden. Die Funkwanduhr ist in der Farbe schwarz gehalten was meiner Meinung nach sehr elegant aussieht. Des weiteren kann man die Funkwanduhr entweder an der Wand montieren oder aufstellen. Alles in allem ein gelungenes Produkt welches sehr nützlich ist. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität der Funkwanduhr und das Preis- Leistungsverhältnis von € 23,99 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.