Dienstag, 7. Juni 2016

VicTsing Bluetooth Lautsprecher Portable Indoor Outdoor wasserdichter Speaker mit Subwoofer, eingebautes Mikrofon, Bass, Stereo Sound für iPhone 6 6S, Samsung Galaxy usw.










Ich habe den VicTsing Bluetooth Lautsprecher Portable Indoor Outdoor wasserdichter Speaker mit Subwoofer, eingebautes Mikrofon, Bass, Stereo Sound für iPhone 6 6S, Samsung Galaxy usw. zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Lautsprecher pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen einen der Lautsprecher an sich, ein AUX Kabel, ein USB Ladekabel, ein Trageriemen sowie weiters eine Bedienungsanleitung in mehreren Sprachen, darunter auch Deutsch. Dadurch, dass ich in einem Haus lebe mit einem großen Garten, war ich froh, diesen Lautsprecher testen zu dürfen. Er sieht sehr robust aus und ich denke, dass ich nicht enttäuscht werden. Das Gehäuse besteht aus einem robusten wasserabweisenden Material und ist komplett in der Farbe schwarz gehalten was meiner Meinung nach sehr edel aussieht. Es befinden sich zwei Anschlüsse am Lautsprecher. Zum einen für die Aufladung des Lautsprechers zum anderen einen Klinkenanschluss. An der Seite befindet sich die üblichen Tasten wie der Einschaltknopf, Play- Pausentaste und die beiden Lautstärkentasten. Getestet habe ich den Lautsprecher mit meinem iPhone 6 bei welchem ich die Bluetooth Funktion aktiviert habe. Des weiteren habe ich den Lautsprecher eingeschalten, weshalb auch gleich ein Ton zu hören war und eine blaue LED zu blinken began. Der Lautsprecher wurde schnell auf meinem iPhone gefunden und konnte auch ohne Probleme gekoppelt werden. Dann braucht man lediglich auf seinem Smartphone die beliebige Musik App starten und schon kann es los gehen. Alle Funktionen wie Lautstärke, Play, Pause, Stop ect. können auch direkt über das Smartphone gesteuert werden. Durch seine praktische Größe passt der Lautsprecher super in jeden Rucksack oder Tasche und kann zum Beispiel auch bei einer Wanderung super transportiert werden. Die Klangqualität ist wirklich hervorragend und ausgesprochen gut. Die Tiefen- sowie die Höhentöne sind sehr klar und rein. Der Akku des Lautsprechers kann mit jedem handelsüblichen Ladeadapter mittels mitgeliefertem USB Kabel geladen werden. Super Produkt, tolles Preis- Leistungsverhältnis. Alles in allem ein gelungenes Produkt welches sehr nützlich ist. Daher: Top Produkt zum fairen Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Lautsprechers und das Preis- Leistungsverhältnis von € 20,99 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.