Montag, 20. Juni 2016

Supremery Gourmet-Hobel für Trüffel Käse Schokolade, edelstahl






Ich habe die Supremery Gourmet-Hobel für Trüffel Käse Schokolade, Edelstahl zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Hobel pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Des weiteren sind keine scharfen Kanten zu sehen (außer dort wo sie sein sollen). So wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist lediglich die Hobel an sich. Diese ist ganzheitlich in Edelstahl gefertigt und sieht sehr elegant aus. An der Rückseite ist ein Drehknopf vorhanden mit welchem man die gewünschte Stärke einstellen kann. Das Messer ist sehr scharf und das Gemetzel in der Küche hat nun ein Ende. Was ich auch sehr positiv finde ist, dass die Hobel spülmaschinenfest ist. Die Größe der Hobel ist in etwa 17 cm x 8 cm x 2 cm. Getestet habe ich die Hobel zuerst mit einem Stück Schokolade und dann noch mit einem Stück Käse. Das Ergebnis war wirklich beeindruckend gut und ich denke, dass diese Hobel sicher lange seine Dienste verrichten wird. Alles in allem ein gelungenes Produkt welches sehr nützlich ist. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt für einen rabattieren Betrag für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität der Hobel und das Preis- Leistungsverhältnis von € 6,95 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.