Mittwoch, 1. Juni 2016

Steinwand Steinmauer Fototapete Schwarz - Asian Stonewall Natur dunkel Steine Wandbild - modern stonewall Wanddeko 336 x 238 cm







Ich habe die Steinwand Steinmauer Fototapete Schwarz - Asian Stonewall Natur dunkel Steine Wandbild - modern stonewall Wanddeko 336 x 238 cm zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Fototapete pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen die Fototapete an sich sowie weiters ein Säckchen mit einem Spezial Kleister. Die Fototapete in den Maßen 336 x 238 wurde in 8 Teilen geliefert. Zu allererst würde ich empfehlen die einzelnen Tapetenstücke auszurollen und etv. mit etwas zu beschweren, da sie doch sehr straff zusammengerollt geliefert werden. Als nächsten Schritt behandelt man die Wand genauso wie für eine normale Tapete. Dann noch den mitgelieferten Kleister anrühren und schon kann die Tapete angebracht werden. Wie der Kleister angerührt wird, steht auch genau auf der Verpackung. Zuerst gibt man etwa 4 Liter Wasser in einen Kübel. Dann das Kleister Säckchen dazu leeren und etwa 15 Minuten rühren bis der Kleister die richtige Konsistenz hat. Schon kann der Kleister auf die Fototapete aufgetragen werden und die Tapete an der Wand angebracht werden. Die Fototapete an sich sieht wirklich verblüffend real aus. Die Steine kommen sehr gut zur Geltung und man hat das Bedürfnis die Fototapete angreifen zu müssen. Echt unglaublich was so eine Tapete bewirkt. ;-) Alles in allem ein gelungenes Produkt welches sehr hübsch ausschaut. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität der Fototapete und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 49,00 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.