Montag, 6. Juni 2016

OKCS®Premium Smartphone Sparkle Sticker iPhone 6 / 6s Skin Glitzerfolie Protector Folie Schutzfolie Slim Sticker in Purple Rain





Ich habe die OKCS®Premium Smartphone Sparkle Sticker iPhone 6 / 6s Skin Glitzerfolie Protector Folie Schutzfolie Slim Sticker in Purple Rain zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurden die Sticker pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller OKCS gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist ein Stickerset in zwei Bögen sowie ein Reinigungstuch. Die Sticker sind bereits vorgeschnitten und passen perfekt auf das iPhone 6 mit welchem ich die Sticker getestet habe. Es wertet das Smartphone ungemein auf und schaut echt schick und einzigartig aus. Die Sticker lassen sich leicht von der Folie ablösen und am Smartphone anbringen. Sie sind passgenau zugeschnitten und man kann hier eigentlich nichts falsch machen. Bevor man die Sticker jedoch anbringt, sollte man sein Smartphone von etwaigen Fettflecken und Verschmutzungen befreien. Dazu kann man ruhig das mitgelieferte Reinigungstuch verwenden. Ich bin der Meinung: Top Produkt zum top Preis!
     
Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Stickersets und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit € 6,95 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.