Donnerstag, 2. Juni 2016

OKCS® Fahrrad und Motorrad Halterung Halter universal mit wasserdichter Tasche für Handy Smartphone Samsung, iPhone, LG, HTC, Sony, etc.







Ich habe die OKCS® Fahrrad und Motorrad Halterung Halter universal mit wasserdichter Tasche für Handy Smartphone Samsung, iPhone, LG, HTC, Sony, etc. zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde das Halterungsset pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen die Schutzhülle an sich sowie weiters die Halterung für das Fahrrad. Die Schutzhülle ist in der Farbe Schwarz gehalten was meiner Meinung nach sehr elegant aussieht. Nachdem die Schutzhülle quasi als Tasche zu verwenden ist, besitzt diese auch zwei Reißverschlüsse die selbstverständlich verschweißt sind, sodass kein Wasser eintreten kann. Nun zur Funktionalität und zum eigentlichen Test: Getestet habe ich die Schutzhülle mit meinem iPhone  Smartphone für welches die Halterung unter anderem auch vorgesehen ist. Was ich sehr positiv finde ist, dass das Case wasserdicht ist. Dies habe ich mithilfe von einem Taschentuch unter dem laufenden Wasserhahn getestet. Zu meinem Erstaunen blieb das Tastentuch staubtrocken was dafür deutet, dass es sich wirklich um ein sehr gutes Produkt handelt. Die Tasten sind ebenfalls trotz Case sehr gut bedienbar. Die Halterung ist schnell montiert, wie man es auch von anderen Halterungen gewohnt ist. Diese kann auch mittels Kugelgelenkt individuell eingestellt werden. Zum Schluss braucht man lediglich die Tasche an der Halterung befestigen, was ebenfalls sehr leicht geht. Nach Abschluss des Tests konnte ich keine Mängel feststellen. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität der Halterung und das Preis- Leistungsverhältnis von € 19,95 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.