Mittwoch, 15. Juni 2016

MANNA Universal Etui | iPhone SE Hülle Nubukleder | Leder Displayschutz Schutztasche| Lasche zum Herausziehen des Smartphones | bis 4" Display








Ich habe das MANNA Universal Etui | iPhone SE Hülle Nubukleder | Leder Displayschutz Schutztasche| Lasche zum Herausziehen des Smartphones | bis 4" Display zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde das Case pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller MANNA gewohnt ist. Im Lieferumfang ist lediglich das Case an sich. Diese hochwertige Hülle besteht aus dunkelbraunen Nubuk Leder, bei uns auch als Rauleder bekannt. Nubuk bedeutet, dass das Leder aus der ersten Hautschicht ist und daher einen besonders hohen Standard aufweist. Dass erklärt und gerechtfertigt auch den Preis im Gegensatz zu Kunstlederprodukten. Die Naht ist an der ganzen Hülle sehr gut und genau verarbeitet was auf Höhe Qualität des Produktes zurückzuführen ist. An der Vorderseite ist das Logo des Herstellers eingebrannt was Optisch sehr gut wirkt und aussieht. Man hat hier die Garantie, dass sein Smartphone in der Hülle nicht beschädigt wird da es vor Kratzer und Cuts sehr gut schützt ist. Man braucht auch keine Angst zu haben, dass das Smartphone aus der Hülle fällt. Nun zum eigentlichen Test: Getestet habe ich die Hülle mit einem Apple iPhone SE für welches auch geeignet ist. Das Smartphone lässt sich sehr einfach und gut in die Hülle hineinstecken. Das Handy sitzt gut in der Hülle, nicht zu straff nicht zu locker. Man hat damit ein sehr gutes Gefühl, dass es nicht heraus fallen kann. Wenn man das Smartphone benötigt, braucht man lediglich an der Rückseite an der Lasche ziehen und schon kommt es heraus. Kaum zu glauben, dass man für so wenig Geld ein solch tolles Produkt bekommt. Alles in allem ein gelungenes Produkt welches sehr nützlich ist. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Cases und das Preis- Leistungsverhältnis von € 29,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.