Mittwoch, 29. Juni 2016

kwmobile Flip Cover Schutzhülle für Apple iPhone 6 / 6S in Weiß - Praktische und schicke Hülle für Ihr Handy







Ich habe die kwmobile Flip Cover Schutzhülle für Apple iPhone 6 / 6S in Weiß - Praktische und schicke Hülle für Ihr Handy zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde die Hülle pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Plastikverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller kwmobile gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist lediglich die Hülle welche in der Farbe weiß gehalten ist. Sehr schön finde ich die Verarbeitung. In der Klappe vorne ist ein Sichtfenster aus Glas bzw. hartem Kunststoff integriert welches jederzeit einen Blick auf die Uhr gewährt. Des weiteren ist auch ein Ausschnitt für den Lautsprecher integriert. Dieses Feature finde ich sehr toll. Die Aussparungen auf der Rückseite finde ich auch sehr schön und edel. Die Kamera wird nicht verdeckt und ist genau in der richtigen Größe ausgeschnitten. Alle Anschlüsse sind frei. Ich bin der Meinung: Top Produkt zum top Preis!
     
Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Flipcases und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit € 6,40 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.