Mittwoch, 15. Juni 2016

HDTV-Antenne, VicTsing Super dünne DigitalIndoor HDTV Antenne - 25 Meilen Reichweite mit 10ft High Performance Koaxialkabel, extrem weiches Design und Leichtbau









Ich habe die HDTV-Antenne, VicTsing Super dünne DigitalIndoor HDTV Antenne - 25 Meilen Reichweite mit 10ft High Performance Koaxialkabel, extrem weiches Design und Leichtbau zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Antenne pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. Im Lieferumfang ist lediglich die Antenne an sich samt integriertem Kabel sowie weiters eine Bedienungsanleitung sowie 4 kleine Aufkleber. Alles ist in Schwarz gehalten was meiner Meinung nach sehr elegant aussieht. An der Antenne selbst ist ein doppelseitiges Klebeband angebracht womit man die Antenne am gewünschten Ort befestigen kann. Das Kabel an sich hat eine Länge von etwa 10 Meter was meiner Meinung nach völlig ausreichend ist. Die Abmessungen sind sehr klein (siehe Produktbeschreibung) weshalb sie auch nicht wirklich stört. Mit dieser Antenne ist es möglich alle freien digitalen TV-Programme zu empfangen. Einfach nur den Antennenstecker an den Fernseher stecken und schon kann man Programme empfangen. Ideal ist diese Antenne auch zB für einen Campingwagen da sie wirklich sehr klein ist, dennoch das tut was sie tun soll. Kaum zu glauben, dass man für so wenig Geld ein solch tolles Produkt bekommt. Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität der Antenne und das Preis- Leistungsverhältnis von € 13,89 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.